Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Februar

    Kasendorfer Damenteam wird Gruppensieger der Winterrunde in der Bezirksklasse 1

    Ohne Niederlage beendeten die Kasendorferinnen die Hallensaison der Winterrunde. Im Entscheidungsspiel der Gruppe besiegten sie am letzten Spieltag, die Damen aus Mistelgau mit 12:2. Dabei überzeugten beim sehr jungen Damenteam (alle Spielerinnen…

  • August

    TC Kasendorf zieht positive Bilanz der Medenspiele 2016

    Der Kasendorfer Tennisverein schaut zufrieden auf die abgelaufene Medenspielsaison, bei der mit Platz 3 in der Bezirksliga der Juniorinnen, ein sehr achtbares Ergebnis erzielt werden konnte. Das U18 Team konnte somit das Saisonziel "Klassenerhalt"…

  • September

    Meistermannschaften 2012

    Erstmals in der Vereinsgeschichte wurde eine Mannschaft des TC Kasendorf Oberfränkischer Meister. Die erste Mädchenmannschaft des TC, die noch im Vorjahr an den befreundeten Mädchen in Thurnau gescheitert war, holte den ersten Oberfränkischen…

  • Mai

    Juniorinnen des TC Kasendorf steigen in die höchste Liga auf

    Kasendorf Ungeschlagen wurden die Kasendorfer Juniorinnen Meister in der Bezirksklasse 1 und freuen sich nun auf die Herausforderungen in der Bezirksliga im nächsten Jahr. Ebenfalls sehr gut lief es bei den anderen sieben Jugendmannschaften des TC…