Sonne, Spaß und gute Laune beim 2. Spaßturnier des TC Kasendorf

Auch das 2. Spaßturnier des TC Kasendorf am 2. Mai 2009 war wieder ein voller Erfolg.

Wie im Vorjahr hatten 28 örtliche Institutionen, Firmen und Vereine für das 2. Spaßturnier ihre Mannschaften angemeldet, um sich im Kleinfeld-Tennis miteinander zu messen.

Gespielt wurde in vier Gruppen zu sieben Teams,  jeweils 1 Spielsatz bis 15 Punkte. Auf diese Weise hatte jede Mannschaft in der Vorrunde sechs Spiele zu bestreiten. Aus der Vorrunde gingen die Halbfinalisten "Digitale Dünnbrettbohrer" (Fa. Maja), "Grisu" (FFW Kasendorf), "Busenmänner" (TSV Thurnau) und "THW" (SSV Kasendorf-Fußball) als Gruppensieger hervor.

In einem spannenden  Finale bezwang das Team "Busenmänner" dann in drei Sätzen (2:1) die "Digitalen Dünnbrettbohrer" und konnte sich somit den begehrten Siegerpokal sichern. Das Spiel um Platz 3 entschied das Team "THW"  für sich.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden neben den Gewinnern an diesem Tag auch der jüngste Spieler (Sebastian Dörre, 8 Jahre), das lustigste Outfit (Team "THW") sowie die originellsten Mannschaftsnamen "Atletico Heubsch" (FFW Heubsch), "Bum Bum Kirchenchor" (Kirchenchor Kasendorf), "Die Netzbollerer" (Christine´s Blumenladen) und "MAJAs lukrative Bienchen" (Fa. Maja) gekürt.

Anschließend wurde bei der TCK-After-Fun-Party mit DJ Stefan noch bis in die Nacht gefeiert. Alle waren sich einig: Wir sehen uns spätestens beim 3. Spaßturnier!