Spaßtunier des TC Kasendorf war wieder ein Erfolg!

Am 17.September 2016 fand nach großem Zuspruch aus dem Vorjahr, das "6. Spaßturnier für Jedermann", des Kasendorfer Tennisvereins statt. 19 Teams hatten ihre Teilnahme zugesagt und kamen trotz des schlechten Wetters, um bei diesem Event dabei sein zu können. In der Gruppenphase (vier Gruppen) zeigte bereits, mit welchem Elan die Teams ihre Matches bestritten, denn keiner wollte in seiner Gruppe ausscheiden. Die jeweils zwei Gruppenbesten kamen eine Runde weiter und bestritten anschließend das "Viertelfinale", woraus sich dann die weiteren Begegnungen bis zum "Finale" ergaben. Turniersieger und somit Titelverteidiger, wurde das Team Old Schmetterhand (Thomas Pichl und Tim Zacharias), die im letzten Jahr noch als Team "GZSZ" an den Start gingen. Im Finale besiegten sie das Team Angaa Wisnujati mit Johannes Schaller und Philip Wagner in drei spannenden Sätzen (15:13; 11:15; 15:6). Platz drei erreichte das Team Grazy Dove‘s (Volker und Luca Täuber). Sie gewannen das kleine Finale gegen ihre SSV Kollegen Daniel Grasgruber und Patrick Drechsel (Team: Feuchte Banditen).

Mit den schrillsten Outfit‘s (Sonderwettbewerbe) hatten sich die Teams, Edermuckel (Christiane Roder und Theresa Schramm) und Athletic Club Hula Hoop (Jule Bäcker und Simon Hösch) gekleidet. Sie bekamen damit einen Sonderpreis. Die einfallsreichsten Namen wurden ebenfalls prämiert. Hier gefielen der Jury vor allem die Teamnamen "Doppel Whopper" (Christian Ossa und Daniel Barth), "Torpedo Kackstift" (Jürgen Scherm und Alexander Stamm) und "Keine Diagnose durch die Hose" (Max Koenen und Sina-Elisa Schmitt). Allen Teilnehmern und Helfern nochmals einen herzlichen Dank. Vergnügungsausschuss TC Kasendorf als Organisator.