5. Spaßturnier war ein tolles Erlebnis

Am 27.September 2015 fand das 5. Spaßturnier des TC Kasendorf bei bestem Wetter und tollem Publikum auf unserer Tennisanlage statt. Vierzehn Teams hatten ihre Teilnahme zugesagt und kamen mit viel Lust und guter Laune zu uns. Einige Teams hatten keine Kosten und Mühen gescheut, um sich extra für das Turnier neu einzukleiden. Vor Beginn der Veranstaltung gab es wie immer leckere, kalorienreiche Kost, damit alle die bevorstehenden Matches gut bewältigen können. Insgesamt gab es zweiundzwanzig spannende und interessante Matches zu sehen, wobei sich einige Teams im Laufe des Turniers immer weiter steigern konnten.

Sowohl das Finale als auch das Spiel um Platz drei, wurden durch das Publikum mit Szenenapplaus bedacht. Am Ende wurde das Team "GZSZ" des SSV Peesten (Thomas Pichl und Tim Zacharias) als Sieger des Turniers gekürt. Im Finale besiegten sie die Sieger des letzten Spaßturniers, "Die zwei tapferen Schneiderlein", in zwei spannenden Sätzen. Platz drei ging an das Team "Die Glockenschläger" (Stefan Lipfert und Karl-Heinz Bergmann) aus Kasendorf. Das coolste Outfit zeigte das Team "TC Trifftnix" von der Großenhüler Landjugend. Am zahlreichsten vertreten war der "Jugendtreff Kasendorf". Der Jugendtreff war mit vier Teams an den Start gegangen und stellte mit dem Team "Druckluft" (Markus Müller und Daniel Ströbel), den Sieger im B-Finale. Allen Teilnehmern und Helfern einen herzlichen Dank für diese gelungene Veranstaltung.

Der Vergnügungsausschuß des TC Kasendorf