Manfred Jarosch (+ verstorben 11.01.2009)
Reuth
95359 Kasendorf

Für sein Engagement und die vielfältigen finanziellen Zuwendungen für unseren Verein, wurde er durch ersten Vorsitzenden Klaus Wendland, 1984 zum Ehrenmitglied ernannt.

Hans-Dieter Groppweis
95359 Kasendorf

Unser jahrelanger Förderer Hans-Dieter Groppweis wurde im Rahmen der 25-jährigen Jubiläumsfeier im November 2003, durch den damaligen 1. Vorstand Andre Hessner zum Ehrenmitglied ernannt.

Christine und Manfred Hessner
Heubsch – 95359 Kasendorf

2016 erhielten beide die Ehrenmitgliedschaft durch ersten Vorsitzenden Torsten Kettritz. Manfred war von 1987 bis 2015 als Kassier tätig, kümmerte sich in den Sommermonaten fast täglich um das Sportgelände unseres Vereins. Tatkräftig unterstützt wurde er dabei von seiner Frau Christine, die außerdem ehrenamtlich das gesamte Vereinsgeschehen bis dato schriftlich dokumentiert.