Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • November

    Tennisclub zeichnet treue Mitglieder aus

    Tennisclub zeichnet treue Mitglieder aus Bei der gut besuchten Jahresabschlussfeier des TC Kasendorf im Vereinsheim des SSV konnte Vorsitzender Torsten Kettritz eine sportlich und gesellschaftlich positive Bilanz ziehen. Er dankte allen Helfern und…

  • November

    Jahresabschlussfeier 2017

    Unsere diesjährige Jahresabschlußveranstaltung fand wieder im Vereinsheim unseres Nachbars, des SSV Kasendorf statt. Herzlichen Dank, lieber Volker für Eure Gastfreundschaft! Bei der gut besuchten Jahresabschlussfeier konnte 1. Vorsitzender, Torsten…

  • September

    Spaßturnier 2017: Gute Unterhaltung, Spaß und schöne Outfits waren Trumpf

    Obwohl es der Wettergott nicht gut mit dem TC Kasendorf meinte, machte das diesjährige Spaßturnier den 14 gemeldeten Teams sichtlich Freude. Im Vordergrund stand das gesellige Miteinander. Aber auch der sportliche Ehrgeiz wurde geweckt und so ist…

  • Juli

    TC Kasendorf bleibt in der Erfolgsspur

    Nachdem im vergangenen Jahr bereits die Damenmannschaft den Meistertitel in der Bezirksklasse 2 in Oberfranken gewinnen konnte, schafften das nun auch die Herren. Sie wurden mit sechs Siegen aus sechs Partien verdienter Gruppensieger in der…

  • Juli

    TC Kasendorf engagierte sich beim Marktevent anlässlich des Lutherjahres 2017

    Wir stellten eine Mannschaft für das "Gauditurnier". Wir kamen bis in das Finale und belegten am Ende den 2. Platz der teilnehmenden Vereine.

  • März

    Generalversammlung des TC Kasendorf vom 10. März 2017

    Alle zwei Jahre werden bei TC Kasendorf Neuwahlen des Vorstandes und der Ausschüsse satzungsmäßig durchgeführt. Dabei wurde der 2. Vorstand im Verein neu besetzt. Diese Funktion übernimmt nun Helmut Müller aus Peesten, der einstimmig hierzu gewählt…

  • Februar

    Kasendorfer Damenteam wird Gruppensieger der Winterrunde in der Bezirksklasse 1

    Ohne Niederlage beendeten die Kasendorferinnen die Hallensaison der Winterrunde. Im Entscheidungsspiel der Gruppe besiegten sie am letzten Spieltag, die Damen aus Mistelgau mit 12:2. Dabei überzeugten beim sehr jungen Damenteam (alle Spielerinnen…