Jahreshauptversammlung 2016 im Gasthaus Hammond

Rückblick auf die Saison 2015:

Damen I: Bezirksklasse 1 Platz 6, Damen II: Bezirksklasse 2, Platz 6
Herren: Bezirksklasse 1, Platz 7
Juniorinnen U18 Bezirksklasse 1, Platz 1 (Aufstieg in die Bezirksliga Oberfranken) Mädchen U14 Bezirksklasse 1, Platz 3;Bambini U12 Kreisklasse 1, Platz 4
Knaben SG Thurnau Kreisklasse 1, Platz 2

Der Vorsitzende gab einen kurzen Rückblick auf die zurückliegenden Veranstaltungen 2015:

Beim Sommerfest auf unserer Tennisanlage am 18.Juliu nahmen ca. 25 Vereinsmitglieder teil. Mit Schleifchenturnier und einen Grillabend mit deftigen Schmankerl, hatten "Jung und alt" viel Freude an diesem Tag und feierten bis spät in die Nacht.

Zum traditionellen Kellerfestumzug am 2. August in Kasendorf haben 20 Vereinsmitglieder, vor allem Kinder und Jugendliche mitgemacht.

Bei den in Kasendorf ausgerichteten Kreismeisterschaften der Juniorinnen und Junioren U18) am 19./20. September, waren insgesamt 20 Teilnehmer gemeldet. Bei den Juniorinnen konnten dabei die Plätze 1-4 von den Kasendorferinnen gewonnen werden.

Das Spaßturnier am 27. November und die Jahresabschlussfeier waren gut besuchte und durchweg gelungene Ereignisse im Jahr 2015.

Mitglieder Stand 31.12.2015: 134 Mitglieder, davon 26 passive Mitglieder Veränderungen 2015: Austritte: sieben Mitglieder und Eintritte: sieben neue Mitglieder