Kasendorfer Damenteam wird Gruppensieger der Winterrunde in der Bezirksklasse 1

Ohne Niederlage beendeten die Kasendorferinnen die Hallensaison der Winterrunde. Im Entscheidungsspiel der Gruppe besiegten sie am letzten Spieltag, die Damen aus Mistelgau mit 12:2. Dabei überzeugten beim sehr jungen Damenteam (alle Spielerinnen sind zwischen 14 und 17 Jahre alt), Leonie Hösch und Hanna Scherm. Sie gewannen sowohl ihre Einzelpartien als auch die Doppel ohne Satzverlust. Insgesamt kamen sechs Spielerinnen zum Einsatz, wobei mit Lilly Dütthorn und Eva Morg auch zwei 14- Jährige erstmals bei den Damen als Ersatzspielerinnen zum Einsatz kamen und auch Punkte zum Gesamtergebnis beitragen konnten. Die Einzelbilanz der Spielerinnen nach Rangfolge, sah wie folgt aus: Leonie Hösch 15:0; Lara Täuber 14:6; Lena Kettritz 15:2; Hanna Scherm 15:0; Eva Morg 2:3; Lilly Dütthorn 3:5 Punkte. Hervorzuheben ist die sehr gute Doppelbilanz (7:1), durch die viele enge Spiele erst endgültig entschieden werden konnten. Die Winterrunde war somit eine gelungene Generalprobe für die im Mai beginnende Sandplatzsaison, in der die Juniorinnen in der Bezirksliga und die Damen in der BK 1 um die Punkte kämpfen werden.